Übersicht

Ich-Zyklotypie ®

Die Ich-Zyklotypie® ist ein von mir entwickeltes holistisches Beratungssystem, das sich im weitesten Sinne auch an die archtetypischen Überlegungen von Carl Gustav Jung anlehnt.

Die Ich-Zyklotypie® vermittelt die ganz persönlichen holistischen (ganzheitlichen) Merkmale des eigenen Seins und zeigt den bisherigen Lebensentwicklungsprozess.

Die Ich-Zyklotypie® wird "Ich“ stärkend im Beratungsprozess eingesetzt und zeigt dem Klienten seine Einmaligkeit wie die eines individuellen Fingerabdruckes.

Die Ich-Zyklotypie® illustriert so die eigenen ganz persönlichen Ausprägungen und Möglichkeiten. Wird diese Erkenntnis erlangt, wird damit auch die Voraussetzung geschaffen, um sich auf dem weiteren Lebensweg selbstreflektierter, erfüllender und konfliktfreier bewegen zu können.

Es ist ein Angebot zu dem Einblick in die ureigenen Stärken, Kräfte und Möglichkeiten.